Über mich

Mein Name ist Karol Weglewicz, ich beschäftige mich seit 1999 mit den Möglichkeiten des Internets in Verbindung mit Marketing und Produktverkauf! Als gelernter Werbekaufmann habe ich eine klassische Marketing Ausbildung genossen um danach in diversen Online Marketing Agenturen einen tiefen Einblick in die Welt des Online Marketings zu bekommen. Durch diese Kombination konnte ich mir ein fundiertes Wissen der modernen Marketinganforderungen welche heutzutage die potenziellen Kunden im Netz Ansprechen und zum Handeln animieren aneignen. Mein Ziel ist es, diese Anforderungen in attraktiver und effizienter Form im Internet umzusetzen!
 
In meiner letzten festen Einstellung als Senior SEM Manager in einer der größten deutschen Online Marketing Agentur Deutschlands, wo ich Online Marketing Kampagnen der internationalen Top Kunden betreut und beraten habe konnte ich beste Kontakte in der Online Branche sammeln. Das dabei erlernte Wissen und die Erfahrung nutze ich seit 2008 um als Freelancer den Unternehmen im Bereich Google Adwords Kampagnen und Suchmaschinenoptimierung die Möglichkeiten des Wachstums und der Gewinnmaximierung im Internet anzubieten. Die Kosten für meine Leistungen richten sich individuell nach den Bedürfnissen des Kunden aber generell kann man sagen das die Ausgaben deutlich unter den Kosten eines Festen Mitarbeiters liegen!
 
Mein Xing Profil
 

Online Marketing Betreuung durch einen Freelancer?!

Diese Vorteile bietet Ihnen ein Freelancer (Freier Mitarbeiter) gegenüber einer Agentur oder einer fest angestellten Person:
  • Günstigere und individuelle Preiskalkulation
  • keine lange Einarbeitungsphase notwendig
  • Genaue Auflistung der Kostenpunkte (Sie zahlen nur für tatsächlich angefallene Aufwendungen)
  • Sie profitieren von sehr guten Kontakten in die Branche
  • Hohe Motivation den Kunden vollständig zufrieden zu stellen
  • Ihre Marketingaktivitäten werden von einem sehr erfahrenem Manager durchgeführt
  • Die Art der Zusammenarbeit ist flexibel und schnell wieder Kündbar
  • Sie haben immer den gleichen Ansprechpartner
  • Sie kommunizieren direkt mit dem "Geschäftsführer"
  • schnelle Reaktion bei Änderungswünschen
  • unkomplizierte und bessere Integration in Firmenstrukturen